English Version

Support-Verträge

Zusammen mit OxTS, dem Hersteller der RT-Sensoren und des RT-Range, bietet DTC Ihnen auf Ihre Anforderungen individuell abgestimmte Supportverträge, die folgende Supportdienstleistungen abdeckt:

Basissupport:

  • telefonische Hotline
  • aktuelle Firm- und Software Updates
  • Übernahme der Personalkosten bei Reparaturen

Premium-Support:

  • Unmittelbarer, direkter Zugriff auf Ihr Messsystem im Fahrzeug auf dem Testgelände. Dazu haben wir spezielle Hardwaresysteme.
  • Auf vorherige Verabredung steht ein Ansprechpartner bei DTC bereit, der Sie umgehend unterstützt.
  • Wir können Ihnen sowohl bei der Bedienung der Messsysteme „zusehen“ als auch selbst direkt die Geräte überprüfen und konfigurieren
  • Abrufen von Rohdaten aus Ihrem System und Analyse auf unseren Laborsystemen

Insbesondere der Premium-Support garantiert Ihnen, dass Sie Ihre Testaufgabe effizient abwickeln, teure Ausfallzeiten minimiert werden und gleichzeitig Ressourcen und viel Geld eingespart wird.

Hier finden Sie weitere Informationen über Support-Verträge bei OXTS.